Lieferung und Rückgabe

Wenn Sie Fragen haben, sehen Sie sich bitte unsere Liste mit häufig gestellten Fragen an.

Häufig gestellte Fragen zu Ihren Online-Einkäufen

Wie lange dauert die Lieferung?

Da wir ein kleines Unternehmen sind, kümmern wir uns darum, Ihre Bestellungen zu Beginn jeder Woche nach ihrer Bestätigung zu verpacken. Alle unsere Bestellungen werden am Montag verschickt. Dadurch können wir eine individuelle und aufmerksame Behandlung jeder Bestellung gewährleisten.

Lieferzeiten: 1 bis 2 Werktage.

Wenn Sie sich für den Service „Click & Collect“ entscheiden, informieren wir Sie, sobald Ihre Bestellung zur Abholung in der Filiale bereit liegt.

Kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?

Wenn Sie sich für den Service „Click & Collect“ entscheiden, informieren wir Sie, sobald Ihre Bestellung zur Abholung in der Filiale bereit liegt. Bei Bestellungen bis 13 Uhr ist eine Abholung noch am selben Tag ab 16 Uhr möglich. Bestellungen, die nach 13 Uhr eingehen, sind am nächsten Tag ab 10 Uhr verfügbar.

Ich habe es mir anders überlegt. Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Unsere Produkte werden auf Anfrage gedruckt, was sie einzigartig und personalisiert macht. Dies bedeutet leider, dass wir keine Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen akzeptieren können. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung vor der Bestätigung sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie vor dem Kauf Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Liefergebühr beträgt 12.00 CHF
Diese Gebühren werden Ihnen vor der Bestätigung Ihres Kaufs angezeigt.

Wenn Sie sich für „Click & Collect“ entscheiden, ist es völlig kostenlos!

Mein Produkt ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

Oh nein, das tut uns leid! Sollte Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend (idealerweise innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt) unter info@cartellstudio.ch mit:

  • Eine Beschreibung des Problems,
  • Fotos, die den Zustand des Produkts und der Verpackung zeigen,
  • Ihre Bestellnummer.

Wir finden eine Lösung für Sie: Austausch, Reparatur oder Rückerstattung, je nach Situation. 😊